Erledigte Aufgaben ausblenden
So sorgen Sie dafür, dass erledigte Aufgaben nicht mehr in den Aufgabenlisten erscheinen.
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Wenn in den Listenansichten von Outlook erledigte Aufgaben nicht zu sehen sein sollen (außer in der Ansicht „Erledigte Aufgaben“ natürlich), gehen Sie so vor:
1. Klicken Sie links unter der Auswahl „Aktuelle Ansicht“ auf „Aktuelle Ansicht anpassen“ (in Versionen vor Outlook 2003 müssen Sie die Überschriftenzeile des Aufgabenblockes mit der rechten Maustaste anklicken, um diesen Befehl zu finden).
2. Dann klicken Sie auf „Filtern“ und öffnen das Register „“Erweitert“.
3. Über den Button „Feld“ wählen Sie „Alle Aufgabenfelder“ und dann „Erledigt“ aus.
4. Als Bedingung wählen Sie „entspricht: Nein“ aus.
5. Klicken Sie auf „Zur Liste hinzufügen“, und schließen Sie die Dialoge.