So können Sie in Office 2007 Dateien direkt als PDF speichern
© sdecoret - Adobe Stock

So können Sie in Office 2007 Dateien direkt als PDF speichern

Microsoft bietet für Office 2007 ein kostenloses Add-On an, mit dem Sie Ihre Dokumente als PDF speichern könne. Diese Funktion wurde von vielen Office-Nutzern Anwendern immer wieder gefordert und gehört laut Microsoft-Entwicklern zu den am häufigsten gena

Auf den ersten Blick scheint deshalb nicht nachvollziehbar, warum diese Funktion dann nicht einfach direkt in Office 2007 integriert wurde. Doch wie so oft, so stecken auch hier wieder Querelen zwischen einzelnen Herstellern dahinter: Adobe, Hersteller des PDF-Programms Acrobat hatte kartellrechtliche Beschwerden eingereicht und somit bewirkt, dass die PDF-Funktion nicht direkt in Office 2007 integriert werden durfte.

Download PDF-Add-On für Microsoft Office 2007:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4D951911-3E7E-4AE6-B059-A2E79ED87041