Archivdatei in Outlook laden
Die Autoarchivierung ist ja eine praktische Einrichtung. Viele Outlook-Nutzer fragen sich allerdings, wie sie zum Beispiel wieder an die archivierten E-Mails aus dem Vorjahr kommen.
Manche Outlook-Installationen sind bereits so konfiguriert, dass zusätzlich zum Persönlichen Ordner auch der Archivordner geöffnet ist: Öffnen Sie dazu die Ordnerliste. Wenn der Archivordner bereits geöffnet ist, finden Sie ihn unterhalb des Persönlichen Ordners und der darin angelegten Ordner und Suchordner.
Falls der Archivordner nicht zu sehen ist, öffnen Sie ihn wie folgt:
1. Rufen Sie den Befehl „Datei, Öffnen, Outlook-Datendatei“ auf.
2. Outlook öffnet nun den Ordner, in dem der Persönliche Ordner und normalerweise auch die übrigen PST-Dateien auf Ihrem PC gespeichert sind. Wählen Sie hier die gewünschte Archivdatei aus und klicken Sie auf „OK“. Falls Sie Ihre Archive in einem anderen Ordner abgelegt haben, öffnen Sie diesen und wählen die Archivdatei aus.
Nun erscheinen die archivierten E-Mails, Termineinträge und Aufgaben in der Ordnerliste unter Archivordner.