Kennzeichnungsspalte fehlt in Outlook
Falls im Ihrem Posteingang die Spalte mit den Fähnchen für die Nachverfolgung fehlt, können Sie durch Outlook Troubleshooting erst einmal diagnostizieren, ob Sie die Spalte mit den Fähnchen versehentlich ausgeblendet haben.
Um Spalten hinzuzufügen oder zu löschen, müssen Sie eine Listenansicht verwenden.
So ändern Sie die Ansicht
Wählen Sie im Menü Ansicht, danach wählen Sie Ansicht ändern.
Klicken Sie auf Vorschau oder wählen Sie "Einzeln".
So blenden Sie die Kennzeichnungsspalten wieder ein
Rufen Sie den Befehl „Ansicht“ im Feld „Aktuelle Ansicht“ auf Ansichteinstellungen.
Der Outlookversion entsprechend: klicken Sie auf „Felder“, oder auf „Spalten“.
Wählen Sie im Feld „Verfügbare Felder auswählen aus“ entweder „Häufig verwendete Felder“ oder „Alle E-Mail-Felder“ aus.
Klicken Sie unter „Verfügbare Felder“ oder „Verfügbare Spalten“ auf „Kennzeichnungsstatus“ und dann auf „Hinzufügen“.
Verschieben Sie die Spalte über die Buttons „Nach oben“ und „Nach unten“ an die gewünschte Position.
Schließen Sie die Dialoge.